Tourismusverband Pielachtal hat neu gewählt

v.l.n.r. Mostviertel Tourismus-Geschäftsführer Andreas Purt und Ehrenobmann des Tourismusverbands Pielachtal bei der Übergabe an die neu gewählte Tourismusobfrau Veronika Harm © Tourismusverband Pielachtal

Aktuelle Dirndlprinzessin ist neue Tourismusverbandsobfrau


Gerhard Hackner – eine Legende im Pielachtal

Für die Region und den Tourismus im Pielachtal geht eine Ära zu Ende. Gerhard Hackner legte am 15. Juni 2021 sein Amt als Tourismusobmann nieder. Bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusverbandes in der Kirchberghalle verabschiedete er sich und bedankte sich bei allen Anwesenden für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung.

Bürgermeister und Regionsobmann Kurt Wittmann nahm die Versammlung zum Anlass, um sich für seinen Einsatz und sein Engagement zu bedanken. Als Würdigung und Andenken für seine Leistungen schenkte die Region Hackner ein 120-seitiges Fotobuch mit unzähligen Erinnerungsfotos und persönlichen Glückwünschen, Geschichten, Gedichten oder Anekdoten.

Gerhard hat in seiner Tätigkeit als Tourismusobmann immer 120 Prozent gegeben. Für seinen Einsatz sind wir ihm unendlich dankbar, weshalb wir ihn bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusverbandes zum Ehrenobmann auf Lebenszeit erklärt haben

Bgm. Kurt Wittmann, Obmann der Regionalplanungsgemeinschaft

Veronika Harm ist neue Tourismusobfrau vom Tourismusverband Pielachtal

Als neue Obfrau des Tourismusverbands wurde Veronika Harm einstimmig gewählt. Die Region freut sich auf die Zusammenarbeit mit der aktuellen Dirndlprinzessin nun auch im Tourismusbereich.

Die gesamte Region gratuliert Veronika herzlich zur Wahl. Mit ihrer kompetenten und herzlichen Art wird sie das Pielachtal auch über seine Grenzen hinaus bereichern. Wir freuen uns sehr, dass sie die Herausforderung annimmt und in Gerhards Fußstapfen tritt und wünschen ihr für die neue Aufgabe viel Spaß und Erfolg

Bgm. Kurt Wittmann, Obmann der Regionalplanungsgemeinschaft