Einladung zum Online Infotalk Vereinbarkeit 2.0

Wie schaffe ich Karenzmanagement, flexible Arbeitsgestaltung & Vereinbarkeit?

Online Infotalk Vereinbarkeit 2.0

Pielachtal. Die NÖ Karenzberatung stärkt niederösterreichische Unternehmen und deren MitarbeiterInnen mit individuellen und kostenfreien Beratungsleistungen.

Ich freue mich, dieses neue Angebot erstmals ins Pielachtal holen zu können, und so eine Brücke zwischen den Themenfeldern Pielachtaler Wirtschaft und familienfreundliche Region schlagen zu können.

Bgm. Ing. Kurt Wittmann, Obmann der Regionalplanungsgemeinschaft

Das Team der Kleinregion Pielachtal lädt ein zum kostenlosen Online Infotalk “Vereinbarkeit 2.0 – Herausforderungen als Chancen“.

Online Infotalk Vereinbarkeit 2.0

am 27.05.2021 um 18.00 Uhr

Erfahren Sie mehr über das Angebot der NÖ Karenzberatung und wie Sie als UnternehmerIn die aktuellen Herausforderungen als Chance nutzen können.

Programm:

  • Welcome
  • Vorstellung des Projektes NÖ Karenzberatung
  • Expertinnen Talk zu den Themen:
  • Homeoffice – langfristig und erfolgreich im Berufsalltag implementieren
  • Karenzmanagement​ – für Auszeiten vorbereitet sein

Dauer ca. 60 Minuten, anschließend Zeit für Fragen & Austausch mit den Beraterinnen der NÖ Karenzberatung

Anmeldung  

Über https://de.surveymonkey.com/r/VHRY3MX

oder per Email an h.stauffer@menschenundarbeit.at

Den Link zur Online-Veranstaltung via MS Teams erhalten Sie zeitgerecht nach erfolgter Anmeldung per Email.

Wenn Sie Fragen haben und Ihr Kalender zum Online-Termin schon blockiert ist, kontaktieren Sie uns per Email h.stauffer@menschenundarbeit.at oder telefonisch unter 0664/888 62 223.

Das Angebot richtet sich vornehmlich an UnternehmerInnen, aber auch ArbeitnehmerInnen sind herzlich Wilkommen! Das Team Zentralraum der NÖ Karenzberatung und der Kleinregion Pielachtal freut sich auf Sie!