(c) Melanie Scholze-Simmel
Obmann der Regionalplanungsgemeinschaft Pielachtal Bürgermeister Kurt Wittmann heißt Frau Janker herzlich Willkommen und wünscht ihr einen guten Start und viel Freude mit ihren Tätigkeiten. (c) Melanie Scholze-Simmel

Mit dem Jahreswechsel gab es im Regionalbüro auch eine personelle Veränderung. Nachdem sich unsere Mitarbeiterin Frau Petra Fischer im Oktober beruflich neu orientiert hat, verstärkt nun Frau Cornelia Janker seit 01. Jänner 2020 unser Team.

In ihrer Heimatgemeinde Rabenstein hat sie in den letzten Jahren zahlreiche Projekte für die ortsansässige Bevölkerung und Wirtschaft mitentwickelt. Durch diese Expertise und das abgeschlossene Studium im Tourismusmanagement, übernimmt Frau Janker die Agenden rund um Regionsveranstaltungen wie den Dirndlkirtag.

„Von den Initiativen des Regionalbüros war ich immer schon beeindruckt. Deshalb freu ich mich sehr, dass ich so herzlich ins Team aufgenommen wurde.“

Cornelia Janker