Schnuppern im Regionalbüro: Petra Fischer und Melanie Scholze-Simmel freuen sich über die tatkräftige Unterstützung von Verena Raidl (mitte) (c)Regionalbüro Pielachtal

Heute hatten wir einen besonderen Gast im Regionalbüro. Verena Raidl besucht momentan die 4. Klasse der NMS Grünau-Rabenstein und besuchte uns im Rahmen der sogenannten berufspraktischen Tage. Es gab Einblicke in die tägliche Arbeit im Regionalbüro, eine Erklärung zur aktuellen Talstrategie und Verena durfte Melanie Scholze-Simmel bei den Vorbereitungen zum Dirndlkirtag 2018 unterstützen.

“Wir hoffen, wir konnten Verena einen guten Einblick in unsere tägliche und vielseitige Arbeit im Regionalbüro Pielachtal bieten. Wir freuen uns, über das Interesse an der Regionsarbeit und sind immer gerne bereit “Schnupperlehrlinge” aufzunehmen”, erklärt sich Petra Fischer.